Schnupperstunde

Um einen ersten Eindruck Deines Vierbeiners zu erhalten und ihn/sie optimal in die Hundegruppe zu integrieren, machen wir zunächst einen Termin für eine Schnupperstunde aus, an dem Du gemeinsam mit Deinem Hund vorbei kommst. Die erste Schnupperstunde dauert in der Regel 30-45 Minuten und findet in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr nach vorheriger Terminabsprache statt.

Bei uns gibt es kein Schema F, wir gehen individuell auf jeden Hund ein, ggf. sind mehrere Termine notwendig um Deinen Hund bestmöglich in die vorhandene Hundegruppe einzugliedern.

An dem Tag lernst Du mich und die bestehende Hundegruppe kennen und wir können schauen, ob sich Dein Hund auch wohl fühlt. Diese erste Schnupperstunde ist für Dich kostenlos.

Wenn die Chemie stimmt, machen wir einen Termin für einen Probetag aus.

Probetag

Der Probetag findet in einem gesonderten Termin statt.

Der Probetag ist grundsätzlich auf ca. 2 Stunden begrenzt, auch hier kann es abweichen, je nachdem wie die genaue Eingliederung abläuft.

Für Fragen oder zur Terminvereinbarung melde Dich bei mir.